Defekte oder mangelhafte Artikel
Trotz sorgfältiger Kontrolle beim Versand lässt sich leider nicht komplett vermeiden, dass ein defekter oder mangelhafter Artikel (z.B. falsche Farbe, Fehlproduktion, Falschlieferung oder Fehlmenge) unser Versandlager verlässt. Shisha Dome haftet dafür aufgrund gesetzlicher Grundlage. Darüber hinaus sind wir bemüht jedem Kunden eine für ihn zufriedenstellende Lösung anzubieten.
Bitte senden Sie Ihr Anliegen per E-Mail an info@shisha-dome.de. Rücksendungen senden Sie bitte ausreichend frankiert und verpackt an Shisha Dome Online, Lindacherstr. 53, 84489 Burghausen.
Für eine schnelle Bearbeitung empfehlen wir folgende Schritte:
- Bitte senden Sie eine E-Mail an info@shisha-dome.de mit der Beschreibung und Bilder des defekten Artikels. Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten und Ihre Bestellnummer (diese finden Sie in der E-Mail oder auf der Rechnung.
- Bitte senden Sie im Fall einer Fehlmenge ein Foto der Rechnung als Anhang Ihrer E-Mail
- Bitte füllen Sie das Rücksendeformular aus
- Bitte teilen Sie uns Ihren Wunsch über Art und Umfang Ihrer Reklamation mit (Umtausch, Erstattung des Kaufbetrags)
- Bei Erstattung des Kaufbetrages benötigen wir Ihre Kontodaten für die Rücküberweisung. Bitte teilen Sie uns diese vollständig mit. (Rücküberweisung wird getätigt wenn der Artikel bei uns eingegangen und geprüft worden ist, innerhalb 3 Werktage an Sie raus.
Bitte beachten Sie das wir unfreie/nicht frankierte Sendungen nicht annehmen können.
Das Rücksendeformular zum Download finden Sie hier: Rücksendeformular
Widerruf
Alle Informationen zum Widerruf finden Sie unter Widerrufsrecht & Widerrufsformular